Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal
  • Laden Sie das Bild in den Galerie-Viewer, Bio-D3 PLUS - Bio Innovations Pharmacal

Bio-D3 PLUS

Normaler Preis
$50.00
Sonderpreis
$50.00
Normaler Preis
Ausverkauft
Einzelpreis
pro 

Bietet eine neue komplexe Formel mit D3 und Co-Faktoren! Basierend auf dem Konzept des D3Plus von Bio-Tech wurde das Bio-D3 Plus von Bio-Innovation für eine verbesserte Wirksamkeit und verbesserte sensorische Eigenschaften entwickelt.

Das Gute nehmen ...


• D3 (Cholecalciferol), die bioverfügbarste und wirksamste Form von Vitamin D, unterstützt die allgemeine Gesundheit und das allgemeine Wohlbefinden durch Beiträge zur Gesundheit von Knochen, Immunsystem, Neuro und Herz. Die Ergänzung von D3 unterstützt die optimale Knochenmineraldichte durch Verbesserung der Calciumabsorption.


• Während Vitamin D der Portier von Kalzium ist, ist Vitamin K2 sein Leitfaden! K2 leitet verschiedene Proteine, die Kalzium zu den Knochen und nicht zu den Weichteilen transportieren, wo sich möglicherweise schädliche Kalziumablagerungen bilden können.


• Zink ist wichtig für das reibungslose Funktionieren von Vitamin D-Rezeptoren (VDRs), die in nahezu jeder Körperzelle vorhanden sind! VDRs sind entscheidende Mediatoren für den positiven Einfluss von Vitamin D auf die intrazellulären Aktivitäten.


• Durch die Unterstützung verschiedener Enzyme in Niere und Leber wirkt Magnesium als Cofaktor bei den Reaktionen, die D3 in seine biologisch aktive Form Calcitriol (1,25-Dihydroxyvitamin D) umwandeln. Kurz gesagt, Magnesium aktiviert Ihr Vitamin D!


• Bor erhöht die Absorption von Magnesium und erhöht den Vitamin D-Spiegel im Serum, indem es die Bioverfügbarkeit und Halbwertszeit im Körper erhöht. Darüber hinaus hat sich gezeigt, dass Bor die Gesundheit der Gelenke positiv beeinflusst - wobei auch Vitamin D eine Rolle spielt!


Und Verbesserungen vornehmen ...


• Zink wird jetzt als Zinkpicolinat bereitgestellt. Diese Form ist weit verbreitet und wird in der medizinischen Gemeinschaft stark empfohlen. Der Einschluss dieser chelatisierten Verbindung von Zink und Picolinsäure dient auch zur Beseitigung unangenehmer Gerüche, die häufig mit D3Plus verbunden sind.


• Bor wurde von 3 mg auf 12 mg pro Portion erhöht, um eine einzigartige Dosis dieses kraftvollen Spurenelements für eine optimale Gesundheit der Gelenke sowie für Vitamin D-Spiegel und -Verwendung bereitzustellen.

Bio-D3 PLUS
Bio-D3 PLUS
Bio-D3 PLUS
  • Load image into Gallery viewer, Bio-D3 PLUS
  • Load image into Gallery viewer, Bio-D3 PLUS
  • Load image into Gallery viewer, Bio-D3 PLUS

Bio-D3 PLUS

Regular price
$49.85
Sale price
$49.85
Regular price
Coming Soon
Unit price
per 
Shipping calculated at checkout.

Offering a new complex formula with D3 and co-factors!  Based on the concept of Bio-Tech's D3Plus, Bio-Innovation's Bio-D3 Plus has been formulated for improved effectiveness and enhanced sensory attributes.

Taking the Good...


• D3 (cholecalciferol), the most bioavailable and effective form of Vitamin D, supports general health and overall well-being through contributions to bone, immune, neuro, and heart health. Supplementation of D3 supports optimal bone mineral density by enhancing calcium absorption.


• While vitamin D is calcium’s doorman, Vitamin K2 is its guide! K2 directs various proteins that shuttle calcium to the bones rather than to soft tissues, where potentially harmful calcium deposits may be formed.


• Zinc is essential for the proper functioning of vitamin D receptors (VDRs), which are present in nearly every cell in the body! VDRs are crucial mediators of the beneficial impact of vitamin D on intracellular activities.


• By assisting various enzymes in the kidney and liver, magnesium acts as a cofactor in the reactions that metabolize D3 to its biologically active form calcitriol ( 1,25-dihydroxyvitamin D). In short, magnesium activates your vitamin D!


• Boron increases absorption of magnesium and enhances serum levels of vitamin D by increasing its bioavailability and half-life in the body. In addition, boron has been shown to positively impact joint health- in which vitamin D also plays a part!


And Making Improvements...


• Zinc is now provided as zinc picolinate. This form is widely sought-after and heavily endorsed in the medical community. Inclusion of this chelated compound of zinc and picolinic acid also serves in the elimination of unpleasant odors often associated with D3Plus.


• Boron has been increased from 3mg to 12mg per serving to provide a unique dose of this power-house trace element for optimal joint health and vitamin D levels and utilization.

 

English en